Endlich ein Lebenszeichen! PDF Print E-mail
Written by Martin   
Thursday, 24 May 2018 19:38

Über ein Jahr habe ich nichts von mir hören lassen. Das war nicht sehr nett von mir ...

Viel hat sich getan, und doch wenig, das ich hier aufführen kann. Das vergangene Jahr war ehrlich gesagt nicht allzu gut, zu viele emotionale Turbulenzen und das schlägt natürlich auf die Kreativität. Immerhin war ich nicht untätig! Das im letzten Blogartikel erwähnte Buch ist soweit fertig. Steampunk in Spaaaaace! Allerdings gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin. Im Moment liegt das Skript bei einigen Verlägen auf und ich hoffe, dass es einer von ihnen aufgreift. Also drückt mir die Daumen! :-D

Im Moment schreibe ich zudem wie wild am fünften Buch der Steamforged Empires. Unter dem Arbeitstitel "Schwarzer Adler" geht es dieses Mal in die Vergangenheit und wir erfahren etwas mehr über Hermann von Leipold und die Machenschaften des Ritterordens. Ich hoffe, das Buch auf Ende Jahr veröffentlichen zu können. Ich bitte um etwas Geduld, es wird offenbar mein bisher umfangreichster Steampunk-Roman.

Desweiteren arbeite ich an einer Neuauflage der Johanna-Trilogie. Ein Plotloch muss verschwinden und ein paar kleinere Fehlerkorrekturen stehen an, das ist mehr etwas für den Perfektionisten in mir. Ebenso plane ich eine Neuauflage des Märchenbuchs Der Dampfwolf und andere Geschichten als vergünstigtes Softcover. Wer sich also das Hardcover noch sichern will, sollte das tun, bevor es nicht mehr erhältlich ist!

Desweiteren, um mir keine rechtlichen Schwierigkeiten einzuhandeln, habe ich eine Datenschutzerklärung für den Umgang mit dieser Website erstellt. Es ist nicht viel Text, schliesslich bin ich Autor und kein Buchhändler.

Und das war es auch schon! Ich verspreche, bis zum nächsten Blogartikel nicht wieder ein Jahr vergehen zu lassen. Ich gebe mir zumindest alle Mühe!

Last Updated on Thursday, 24 May 2018 19:58